Wollen wir unsere Zukunft retten?

Blog-Beitrag zum Video mit Volltext: http://filmdenken.de/wollen-wir-unsere-zukunft-retten-alternative-medien

Dieses Video fasst für mich wesentliche Argumente zusammen, wie es um die Chancen einer Gegenöffentlichkeit in Neuen Medien bestellt ist. Dabei streife ich natürlich ein paar der Hauptthemen, die uns laufend beschäftigen: Machtpolitik und Verschwörungstheorie, Finanz- und Flüchtlingskrise, Demografie, Gesellschaftspolitik und Chancengleichheit, Manipulation von Institutionen und Medien durch Eliten.

Projekt GesichterWissen:
http://filmdenken.de/gesichterwissen-wie-portraets-die-welt-neu-erklaeren-portal/

Beitrag u.a. in Auseinandersetzung mit Jan Rathje und der Amadeu Antonio Stiftung:
http://filmdenken.de/brief-teilnehmer-eine-welt-voller-verschwoerungen-tagung/

Blog-Beitrag aus der Reihe „Doubles der Opposition“ zu Verdachtsmomenten gegen das Casting für die AfD:
http://filmdenken.de/doubles-der-opposition-5-bjoern-hoecke-afd-justin-trudeau-nwo/

Video mit Vortrag „Krisen und kein Ende“:
https://www.youtube.com/watch?v=hFCk5tSipqU